Über Uns

Der Original KatzenRobo®

Die erste Idee hinter dem KatzenRobo entstand im Jahr 2017. Nach einem langen Arbeitstag musste einer unsere Gründer Julian noch die Katzentoilette seiner beiden Katzen Leo und Bruno reinigen. Während er schaufelte, überlegte er: "Wie kann ich die Reinigung für mich einfacher und für die Katzen besser machen?"
Nach mehreren Skizzen und Prototypen entstand im Jahr 2019 der erste Prototyp der selbstreinigenden Katzentoilette - der KatzenRobo. Die bahnbrechende Idee für das vollautomatisierte Katzenklo war ein rotierendes Siebverfahren, das Klumpen in eine Abfallschublade filtert und jedes Mal ein sauberes Bett aus Streu hinterlässt.

Nachhaltige Produktion

Ein paar Jahre und dutzende Verbesserungen später ist der KatzenRobo eines der beliebtesten Produkte im Bereich Haustierprodukte und -technologie. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht durch die Entwicklung einer selbstreinigenden Katzentoilette, die Zukunft unserer Haustiere zu verändern und wunderschöne, funktionelle Produkte zu entwickeln, die das Leben mit Ihrem Haustier unendlich verbessern. Dabei achten wir besonders auf eine nachhaltige Produktion sowie eine hohe Qualität aller verwendeten Materialien.

Neueste Technologie

Dank des jahrelangen Entwicklungsprozess des vollautomatisierten Katzenklos können wir mit Stolz sagen, dass es sich bei dem Original KatzenRobo um ein hochentwickeltes Produkt handelt, dass sowohl für die Katzen als auch ihre Besitzer als besonders sicher gilt. Die ausgebaute Sensortechnologie erkennt die Katze beim Eintritt und sorgt für absolute Sicherheit. Gleichzeitig ist die Toilette besonders energiesparend und macht den KatzenRobo einzigartig.