Based on 772 reviews
86%
(666)
14%
(105)
0%
(0)
0%
(1)
0%
(0)
Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Gutes selbstreinigesndes Katzenklo

Gutes leicht zu handhabendes katzenklo, welches einem die lästige manuelle Reinigung sehr gut abnimmt.Müllbehälter ist leicht zu wechseln. Die grösse ist gewöhnungsbedurftig aber die gewichtsanzeige dafür ein plus.Katzen benötigen allerdings eine eingewöhnungszeit , da der Streuvorrat ziemlich niedrig ist.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Zeitersparnis, weniger katzenstreu
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Funktioniert super

Super katzenklo, ich nutze es für zwei Katzen
Da es keine dichtlippe am mülleimer hat, muss ich ca. Alle 3 Tage diesen leeren. Alles in allem aber ein guter Kauf

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Zeitersparnis, weniger Geruch
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Sehr gut

nimmt sehr viel Arbeit und ist die Investition völlig wert.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 1
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden und meine Katze liebt es! Anfänglich war sie skeptisch aber mit gut zureden und ein paar Leckerlies hat es nicht mal 24 Stunden gedauert, bis sie es akzeptiert hat. Damit hätte ich nicht gerechnet bin aber umso glücklicher. Nur für das herumfliegende Katzenstreu brauche ich noch eine Lösung. Da zeste ich gerade, ob ich bisher zu viel Streu genutzt habe. Ich teste noch. Bin aber super zufrieden!!!

Alles bestens

Das Gerät ist super

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: In dem ich nur noch ein Klo sauber machen muss!
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super Technologie

Sehr gut verarbeitet und dekorativ

9l Abfallbehälter

Schön groß. Top

Top!

Sehr zu Frieden

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: Er erleichtert das Leben mit Katzen
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Top Katzenlo

Es ist eine wahnsinnige Erleichterung. Deutsche Bedienungsanleitung und easy zu bedienen. Auch große Katzen passen super rein

Super Ergänzung

Der große Mülleimer ist eine tolle Ergänzung für den KatzenRobo. Gerade im Mehrkatzenhaushalt ist es klasse nicht jeden Tag gucken zu müssen ob der Mülleimer voll ist.

Mülleimer

Der größere Behälter für Müll ist einfach toll. Brauche jetzt nicht mehr täglich leeren.

Passt super

Die Ersatzmatte ist einfach einzubauen und passt super. Als Anregung würde ich den Hinweis geben, dass eventuell Ersatzschrauben mitgeliefert werden könnten. Schnell geht mal eine Schraube verloren und Ersatz wäre dann gut.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Einwandfrei

Alles top, funktioniert bisher einwandfrei. Die eingebaute Wasge halte ich für ein sinnvolles Tool und arbeitet sehr genau. Einziger Punkt ist der etwas zu große Sieb, so muss man doch ab und zu mal ran und kleine Brocken händisch entfernen, ist aber Meckern auf hohem Niveau!

Ersatzmatte für Katzenrobo

Finde es super das man diese Matte austauschen kann. Hab immer eine auf Reserve falls mal was passiert

Katzenstreu

klumpt perfekt riecht nicht, viele probiert.. dieses top

Anzahl der Katzen im Haushalt: 1
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Funktioniert

Ist ein kompaktes selbstreinigendes Katzenklo - funktioniert

Sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Vereinfacht das Alltag erheblich. Früher mussten wir die Toilette zwei mal am Tag reinigen, heute nur ein mal in 2-3 Tagen.

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super praktisch

Wie sind sehr happy mit unserem Katzenrobo!
Bei 5 Katzen erleichtert es den Alltag (zusätzlich zu 2 normalen Kistchen) enorm!
Die Größe ist doch recht enorm, dafür wird es aber gerne angenommen und unsere Katzen haben ausreichend Platz!

Toll

Danke. Perfekt.

Sehr gut

Meine beiden Katzen sind gut ausgeglichen.

Schnelle Lieferung

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

notwendig

...machen was sie versprechen und sollen

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Angenehm entspannter Alltag mit unseren Lieblingen, da kein tägliches Ausmisten und keine Geruchsbelästigung.
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Sigrid

Das Katzenklo ist top (Funktion und Style). Leider funktioniert die App "Tuya Smart) mit 5G -Wlan nicht.

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: Erleichterung und weniger Arbeit
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super

Alles ok.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Gut
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Perfekt

Meine Katzen haben jetzt richtig Spaß damit und gehen gerne rei...