Based on 810 reviews
86%
(693)
14%
(116)
0%
(0)
0%
(1)
0%
(0)
Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: Weniger reinigen
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super

Super gerät, empfehle ich jeden

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Sehr gut
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Kein High end Klo, aber trotzdem sehr gut.

Bin sehr zufrieden.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Einfach super

Ich bin total überzeugt vom Katzen robo.
Eine meiner Katzen ging schon nach nicht einmal 5 Minuten auf dieses WC und es reinigt sich auch klasse danach von selbst.
Würde ich wieder kaufen.

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Sehr zufrieden

Wir haben uns nun bereits den zweiten Robo erstanden, weil wir mit dem ersten sehr zufrieden sind. Bei drei Katzen ist allerdings ein zweites nützlich ;. Wir können dieses elektrische Katzenklo nur empfehlen.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Weniger tägliche arbeit
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Katzenrobo xxl

Super! Lose, kein Geruch. Katzen haben Spaß.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 1
KatzenRobo hilfreich?: Ich bin oft nicht zu Hause und meine Katze ist eine kleine Mimi . Sie geht nur einmal in die Toilette… sie würde sich sonst etwas anderes suchen…
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Begeisterung

Ich bin wirklich sehr begeistert und meine Katze hat nach ein paar Tagen auch wunderbar dies Toilette akzeptiert.

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: Weniger Katzenklos - mehr Platz
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super zufrieden

Wir haben uns für den KatzenRobo entschieden, da wir drei Katzen habe und uns die vielen Katzenklos gestört haben. Nun haben wir einen KatzenRobo und haben weniger Arbeit.
Beim Katzenstreu muss man sich durch probieren, welches für einen am besten passt.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Winig Arbeit worden
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super

Sehr gute Idee, kein Geruch mehr und immer alles sauber!

Super

Bin super zufrieden damit.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Wir sind begeistert!

Unsere Katzen haben den Robo direkt nach ihrem Einzug (Siam-Kitten, mittlerweile 15 Wochen) angenommen und nutzen ihn auch gerne mal gemeinsam zur selben Zeit :D
Der Auffangbehälter könnte etwas luftdichter sein.
Wir hoffen, dass die App bald endlich funktioniert :)
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist aber wirklich top! Der Robo nimmt uns so viel Arbeit ab.
Wir möchten ihn nicht mehr missen :)

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Hat alles super geklappt. Er funktioniert einwandfrei.

Leider nutzen nicht alle katzen die Toilette.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Wir sind öfter mal am Wochenende über die Nacht nicht zu Hause und so haben wir keine Geruchsbildung zu Hause.
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Es riecht nicht nach Katzenklo

Dank der Automatisierung ist das Katzenklo immer sauber und dadurch natürlich auch komplett Geruchsfrei.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super Service

Eine unserer zwei Katzen hat das neue Katzenklo sofort angenommen, nach dem wir das alte Klo entfernt haben gehen beide drauf. Auch in Urlaub super unkompliziert.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall

Wir haben es erst seit 1 Monat in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Einer unserer Katzen hat es gleich angenommen und die andere streikt noch aber ist dennoch neugierig, wir geben die Hoffnung nicht auf dass auch er es verwendet.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Sehr gut
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Seht gut

Gut funktionierendes katzenklo

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Arbeitserleichterung

Wir haben zwei Katzen und sind bisher sehr zufrieden mit dem Katzenrobo. Er funktioniert einwandfrei und die Handhabung über die App ist sehr easy. Einzig der Geruch der über die Kammer herausdringt ist schon merklich, daher haben wir Duftperlen in den Auffangbehälter gegeben.

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: Sehr geholfen und kein geruh
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Bin sehr zu Frieden

Sehr sehr zu frieden ich empfehle es weiter

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Sieht besser aus und funktioniert sehr gut
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Meine Katzen und ich lieben es

Wir sind Super zufrieden. Die Katzen haben das Klo direkt angenommen. Es ist sehr stylisch und funktioniert sicher und gut.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Spart enorm viel Zeit
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Geniales Katzenklo

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Katzenrobo.
Einrichtung ging problemlos. Wäre nur schön, wenn die Katzenrobo-App endlich mal kommt. Die ist optisch ansprechender.

Das Klo arbeitet artig und wird von beiden Katern sehr gut angenommen.
Einzig die Waage spinnt manchmal und meint, es wäre noch immer eine Katze drin. Dann reinigt er nicht automatisch und man muss das Klo einmal kurz vom Strom trennen. Passiert so alle 3-4 Tage ist für uns aber kein großes Manko.

Ich kann nur empfehlen, unbedingt den großen Behälter dazu zu nehmen. Bei hoher Frequentierung muss man sonst täglich leeren.

Wir nutzen ein Papierstreu, was problemlos funktioniert.

Anzahl der Katzen im Haushalt: 1
KatzenRobo hilfreich?: Zeitersparnis - beim Klo sauber machen
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Katzenrobo

Sehr gute Erfindung, macht das Leben mit Katze noch angenehmer, Funktion super, unsere Katze liebt ihn, sehr leichte Installation, gute Beschreibung der einzelnen Funktionen, auch super mit der integrierten Waage, rundherum ein super Produkt, auch der Kontakt mit dem Serviceteam ist kein Problem - schnelle Rückantwort bei Fragen

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
KatzenRobo hilfreich?: Zeitersparnis, wenig Katzenstreu
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
KatzenRibo

Wir sind sehr froh, dieses Katzenklo für unsere 2Katzen zu haben. Es sieht sehr modern aus, wir sparen Zeit beim Putzen. Unsere Katzen haben das Klo gleich nach dem Zusammenbauen aufgenommen, es war unglaublich. Danke Katzenrobo!

Anzahl der Katzen im Haushalt: 2
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall

KatzenRobo® Selbstreinigendes Katzenklo

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: Absolut
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
5 Sterne

Wir hatten zuerst ein anderes Gerät, das war aber zu klein, Katze sitzt drin und hält den Hintern durch die Öffnung wieder raus. Dieser Robo XXXL ist perfekt. Die Stubentiger haben es schnell angenommen (wenn kein anderes Klo mehr da ist, haben sie ja keine andere Wahl) und jetzt müssen wir nur noch 1x die Woche schauen, ob der Behälter voll ist und täglich etwas verteiltes Streu aufkehren. Absolut top!!

Anzahl der Katzen im Haushalt: Mehr als 3 Katzen
KatzenRobo hilfreich?: Meine Katzen fühlen sich wohler und ich muss mich nicht mehr ums Klo kümmern
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Meine Katzen lieben es

Die umgewöhnung ging sofort. Es funktioniert ohne Probleme. Wir lieben es

Anzahl der Katzen im Haushalt: 1
Empfehlung:
Nein
Auf jeden Fall
Super

Super die Toilette.